Über uns

Die Grünen im LVR

Wir sind die Partei Bündnis 90 / Die GRÜNEN.

LOGO der GRÜNEN im LVR mit Mühle



Wir arbeiten beim LVR .
LVR ist eine Abkürzung für
Landschafts-Verband Rhein-Land.

LVR-LOGO

Bündnis 90/Die GRÜNEN im LVR haben ein Büro.
Dort arbeiten 3 Menschen:

Ralf Klemm

Das Bild zeigt Ralf Klemm. Er ist der Geschäftsführer von der Fraktion

Rotraud Delidakis

Das Bild zeigt Rotraud Delidakis. Sie ist Mitarbeiterin von der Fraktion

Dieter Walendy

Das Bild zeigt Dieter Walendy. Er ist Mitarbeiter von der Fraktion

Die 3 Menschen haben viele Aufgaben:

  • Die Politiker und Politikerinnen zu den Treffen einladen
  • Einen Bericht von der Sitzung schreiben
  • Den Politikern und Politikerinnen helfen

    zum Beispiel:
  • Wenn der Computer kaputt ist
  • Rechnungen bezahlen
  • Telefonieren
  • Fragen beantworten
  • Aufschreiben was die Politiker und Politikerinnen wollen
  • Die Wünsche von den Politikern und Politikerinnen an die
    Zeitungen schicken.
Das Bild zeigt sieben Menschen. Sie sitzen um mehrere Tische herum und diskutieren. Einer schreibt das auf.

Die Menschen im Büro arbeiten jeden Tag von 8 Uhr bis 15 Uhr.
So können Sie die Menschen erreichen:

Telefon:

02 21 80 9 33 68

Das Bild zeigt ein Telefon.

E-Mail:

gruene-fraktion@lvr.de

Das Bild zeigt einen Computer.

Post:

Bündnis 90 / Die GRÜNEN im LVR
Kennedy-Ufer 2
50679 Köln

Das Bild zeigt einen Briefumschlag.